Zum Inhalt wechseln

Energy Energy

Die Humance AG entwickelt für ihre Kunden mobile Lösungen für Service und Instandhaltung in der Energiewirtschaft. Die Lösungen richten sich auf Geschäftsprozesse in denen Mitarbeiter geplante oder ungeplante Tätigkeiten an unterschiedlichen Stellen oder Orten ausführen, also einer „mobilen Tätigkeit" nachgehen. Die Humance AG richtet ihren Hauptaugenmerk auf das Servicemanagement, die Materialwirtschaft, die Qualitätssicherung und die Informations- bzw. Wissensvermittlung.

Nutzen:

  • Beschleunigung und Verbesserung der Serviceprozesse
  • Aktualität der Daten durch Einbindung verschiedenster Sensoren
  • Effizienter Einsatz der Ressourcen
  • Optimierung der Materialdisposition durch Anbindung an die gängigen ERP Systeme
  • Nutzung von RFID und Barcode für die Ablaufkontrolle

Focus:

  • Auftragsvergabe, Auftragsänderung, Auftragsdurchführung
  • Priorisierung bei „nicht planbaren" Einsätzen durch Einbindung Sensordaten der Anlagen
  • Abwicklung von Ersatzteil- und Materialbestellungen
  • Integration der mobilen Prozesse in das ERP-System des Unternehmens
  • Anbindung an das Dokumentenmanagementsystem, Geo-Informationssystem
  • Integration in das Unternehmensportal

Diese Lösungen der Humance AG werden bei Stadtwerken, Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien und anderen Produzenten eingesetzt.